Julia

Über mich:

Am 15. Juli 1975 wurde ich als erste von drei Schwestern in Moskau geboren. 1982 ging ich in die Schule N55, die ich 1992 beendet habe. Während der Schulzeit habe ich verschiedene Englischkurse und für ein Jahr auch einen Polnischkurs besucht. (Polnisch habe ich komplett vergessen) Ausserdem habe ich eine Musikschule (Klavier) abgeschlossen. Nach der Schule wollte ich Sprachen studieren, habe mich aber nicht getraut die Aufnahmeprüfung zu machen. Stattdessen ging ich in eine medizinische Schule, die 1994 beendet habe. Danach habe ich einige Monate im Moskauer Krankenhaus N55 als Krankenschwester gearbeitet.

Im Sommer 1994 habe ich meinen jetzigen Ehemann, einen deutschen Ingenieur kennengelernt, der jetzt bei BOSCH in Stuttgart arbeitet. Im Juli 1996 sind wir den Bund der Ehe eingegangen. Fast ein Jahr habe ich im Krankenhaus Ebersteinburg bei Baden-Baden gearbeitet.

Am 3. Februar 1998 wurde unsere Tochter Claudia geboren.

Meine Interessen:

Ich höre sehr gern Musik. Es gibt drei Gruppen denen ich seit vielen Jahren treu bin: A-ha, Pet Shop Boys und Roxette. Ich war mehrere Jahre Mitglied des Hamburger A-ha Fan Clubs (bis zu dessen Auflösung), solange ich in Moskau gelebt habe. Im Moment gefallen mir auch DJ Bobo, Sugababes, No Angels, Gigi D'Agostino, Kylie Minogue, ....

In die Disco gehe ich nicht so oft, weil ich meistens niemanden zum Mitgehen habe. Ich mag Schlittschuhlaufen, Klatschzeitschriften lesen! und Briefe schreiben. Während der Schulzeit und danach hatte ich viele Brieffreundinnen in verschiedenen Ländern.

Auch reise ich gern. Ich war in Frankreich in den Alpen, an der Côte d'Azure und in Paris, in Österreich, Spanien, Polen, Luxemburg, Monaco und vor kurzem in der Tükei (siehe Fotos auf Olga's Seite).

Mein Traum - London besuchen!

Mein Fotoalbum

Gästebuch

zurück