Swjeta

 

Meine Interessen:

Natürlich ist es "Formel 1" vor allem. Vor ungefähr 2 Jahren habe ich angefangen "Grand Prix" zu schauen.Meine Schwester Olga hat mich dazu gebracht. Aber ich habe mich sofort in diese Sportart verliebt. Besonders die zwei Rennfahrer Mika Hakkinen und Ralf Schuhmacher gefallen mir. Jetzt versuche ich kein Rennen zu verpassen. 

Aussedem kann ich mein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Ich habe keinen besonderen Lieblingsstiel. Je nach Lebenslage höre ich unterschiedliche Musik, je nachdem, was gerade passt. Mit einfachen Worten, die gerade im Radio oder Fernsehen kommt. Trotzdem gibt es Gruppen, die ich bevorzuge: SASH!, Whitney Houston, Depeche Mode, Gigi D'agostino...

Über mich:
Am 2. Dezember 1983 habe ich in Moskau das Licht der Welt erblickt. Meine Kindheit habe ich mit dem Besuch verschiedener Kurse - Choreografie, Shaping, Stricken, Malen und Englisch - verbracht. Also kann ich schon einiges. Nach der 9. Klasse bin ich in eine andere Schule übergewechselt. Diese Schule habe 2001 ich als Stadtführer (in englisch) abgeschlossen. Während dieser Zeit habe ich viele neue Bekannte und Freunde gefunden. Dabei ist eine echte und mir viel bedeutende Freundin (Sarah, sie lebt in Holland); wir schreiben uns Briefe per Email und teilen einander die wichtigsten Dinge aus unserem Leben mit. Einen Freund habe ich zur Zeit nicht. 

Jetzt studiere ich in einem Prestige-Ekonomik-Statistik-Institut. Das Institut ist nur 30 Schritte von meiner Wohnung entfernt. 

Ich habe noch ein paar sehnlichste Wünsche:

1) Durch Europa per Anhalter reisen;
2) Einen Formel 1 Grand Prix besuchen.
Ich hoffe, dass wenigstens einer von ihnen in Erfüllung geht.
Schreibt mir! Auf englisch oder russisch! Ich warte darauf.

Mein Photoalbum:

Gästebuch

zurück